Das ganze Team wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Als kleines Goodie unterm Weihnachtsbaum haben wir ein weiteres Sneek Peak aus Vandor für euch
Wir freuen uns darauf, mit euch im nächsten Jahr an diesem Projekt weiterzuarbeiten!

Vandor Virale Teaser Plakate

Um euch die Wartezeit auf Folge 2 etwas zu verkürzen, haben wir für euch zwei schicke Teaser-Plakate entworfen. Diese zeigen die jeweiligen Rüstungen und Symbole der Krieger des Lichts und der Krieger der Finsternis. Unser Held steht zwischen diesen beiden Parteien und muss sich schon bald entscheiden, welcher Fraktion er den Vorzug geben will. Ihm stehen Freunde zur Seite, doch er muss sich schon bald einem unerwarteten Gegener stellen.

Die nächste Folge möchten wir euch als Weihnachtsgeschenk präsentieren! Falls es wegen der vielen Arbeit doch nicht klappen sollte, reichen wir die Folge in den ersten Wochen des neuen Jahres nach. Wir wollen ja, dass ihr am Ende das bestmögliche Ergebnis zu sehen bekommt! So oder so, lange dauert es nicht mehr, bis ihr mehr von Necron und Vandor erfahren werdet!

Checkt unsere Facebook-Seite für Sneak-Peeks und Infos direkt aus der Postproduktion!

Vandor ReleaseBanner

 

Wir sind einen langen Weg gegangen bis zu den ersten Bildern von "Vandor". Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Folge 1 mit einer Laufzeit von ca. 5 Minuten geht am Mittwoch, 20 Uhr auf YouTube live. Wir haben wochenlang geschraubt und optimiert, und hoffen, dass euch das Ergebnis gefällt!!

Und hier ist sie nun, die erste Folge von Vandor.
Wir sind völlig aus dem Häuschen, ihr hoffentlich auch

Wenn es euch gefallen hat, hinterlasst uns gerne einen Kommentar auf Facebook oder YouTube.

VandorTeaserTitle720


Wann kommt er denn jetzt endlich? Nach Jahren des Wartens auf den fertigen Film "Vandor - Krieg der Gesinnungen" wäre eine opulente Premiere mehr als angebracht. Die wird es vorerst leider nicht geben. Wir haben uns dazu entschieden, den Film in insgesamt sechs Episoden als Mini-Serie zu veröffentlichen. Die Gründe dafür sind naheliegend.

Vandor liegt schon lange, wirklich SEHR lange auf unseren Festplatten und bettelt um Fertigstellung. Im Laufe der Postproduktion stießen wir immer wieder an unsere Grenzen und auf Probleme, die auf die Schnelle nicht zu lösen waren. Viel Arbeit blieb liegen, unsere Lebensumstände veränderten sich. Und natürlich gewann der Film mit den Jahren für uns als Projekt auch nicht an Attraktivität. Nichts ist frustrierender als ein so großes Projekt über die Jahre darben zu sehen, ohne Aussicht auf einen erfolgreichen Abschluss.

Seit einigen Wochen arbeiten wir nun wieder konsequent an dem Film und machen echte Fortschritte. Bis zum Abschluss des kompletten Films muss aber noch viel getan werden und das braucht seine Zeit. Um euch nicht noch länger unnötig auf die Folter zu spannen, zerlegen wir den Film in ingesamt 6 Episoden. So wird die Arbeit für uns in kleine, überschaubare Einheiten portioniert, die wir neben dem Beruf und anderen Projekten gut stemmen können, und können fertige Inhalte des Films schneller präsenentieren. Episode 1 soll noch im September erscheinen. Die weiteren Episoden folgen dann, sowie sie fertig gestellt sind.

Besagte Premiere gibt es natürlich, wenn der Gesamtschnitt als Spielfilm vorliegt und eine angemessene Fete packen wir dann noch oben drauf!